AK Unternehmertum - Rüttestest Gesa (Company for People) am 05.02.2024



work connect #2 - Georgstr. 48, 30159 Hannover
(Google Maps)
18:15-20:00

Hiermit laden wir herzlich zu unserem Rütteltest mit Gesa ein. Eingeladen sind sowohl Mitglieder, Interessenten als auch Gründungsinteressierte.

# Was ist der Rütteltest? 

Der Rütteltest ist ein kurzer Pitch, gefolgt von einer Rüttelphase mit Fragen der Teilnehmer an die Gründerin. Nach der Rüttelphase werden wir uns kurz besprechen und dann ein Feedback mit unseren (subjektiven) Eindrücken geben, welches den Zweck hat, der Gründerin im Rahmen ihrer Idee, Planung, Konzeption Tipps zu geben, um noch besser zu werden/zu starten. 

# Was müsst ihr mitbringen? 

Interesse an neuen Ideen und Personen. Jeder ist willkommen, da jeder eine eigene Sicht hat und daher die Vielfältigkeit des Feedbacks der Gründerin hilft, blinde Flecken zu entdecken und neue Perspektiven, Möglichkeiten und Umsetzungen zu erfahren.

# Wer stellt seine Gründungsidee vor?

Gesa stellt sich dazu kurz vor:

Liebe Unternehmer:innen und Interessierte,
ich bin Gesa Maraile Marquardt, Unternehmerin und Master-Studentin im Bereich Management mit Schwerpunkt auf Leadership und HR. Seit meinem Start in die Selbstständigkeit im August 2023 habe ich bereits spannende Projekte umgesetzt und möchte mich nun mit meiner Gründungsidee "Company for People - Zusammenarbeit neu gedacht” vorstellen und dem Rütteltest unterziehen.
Meine Dienstleistungen zielen darauf ab, Zusammenarbeit in wachstumsstarken KMU zu optimieren. Strukturen wachsen oft organisch. Wenn die Kommunikation und die Arbeit durch mehr Mitarbeitende jedoch an Komplexität zunimmt, entstehen unweigerlich Ineffizienzen in diesen alten Strukturen. Ich verhelfe Unternehmen unter diesen neuen Bedingungen zu einer motivationsfördernden und effizienten Arbeitsumgebung, weg von Bauchgefühlentscheidungen, Unsicherheiten und hoher Fluktuation. Meine Ansätze basieren auf den Facetten effizienter Zusammenarbeit: Psychologische Sicherheit, Klarheit & Struktur, Zuverlässigkeit, Sinnhaftigkeit und Bedeutsamkeit. Ziel ist es, das Team so aufzustellen, dass es nicht nur harmonisch arbeitet, sondern auch wirtschaftlich tragbar ist.

Ich arbeite mit individuellen Problemlösungen. Ich bin nicht nur Beraterin, sondern gestalte aktiv Veränderungen mit, um gemeinsam Erfolge zu erzielen. Wenn Du mehr über die "Alchemie der modernen Zusammenarbeit" erfahren möchtest, dann lade ich Dich herzlich zu meinem Rütteltest-Pitch ein. 

Ich freue mich sehr auf zahlreiche neue Perspektiven, wertvolles Feedback und den Austausch mit euch. Beste Grüße, Gesa Maraile Marquardt, Company for People

Im Anschluss an den Rütteltest bleibt noch Zeit zum Netzwerken und für Fingerfood. Der Raum wird uns freundlicherweise von der work connect zur Verfügung gestellt (https://work-connect.eu/).

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org