KI und die 80%-Revolution (AK Unternehmertum) - Wie ich meine Arbeit schon heute in die automatisierte Zukunft führe! am 14.11.2023



RootCamp - Herrenstr. 12, 30159 Hannover
(Google Maps)
18:00-20:00

KI und die 80%-Revolution (AK Unternehmertum) - Wie ich meine Arbeit schon heute in die KI-Zukunft führe

Speaker: Julian Funke, CIO bei IT-P in Hannover, https://julian-funke.de/

Im kleinen Kreis wollen wir wieder einen regionalen und erfolgreichen Speaker aus der Wirtschaft zu Wort kommen lassen. Neben dem Hauptthema mit dem sich Julian beschäftigt, werden wir auch Gelegenheit haben, den Unternehmer Julian kennen zu lernen und Einblicke in sein Unternehmen zu erhalten.

Julian Funke ist seit 2015 in der Geschäftsführung als CIO bei der IT-P GmbH in Hannover tätig. Mit über 150 Mitarbeitern ist die IT-P Digitalisierungspartner für über 200 mittelständische und große Unternehmen. https://www.it-p.de/

Kurzvorstellung Speaker: "Mein Name ist Julian und ich bin seit mehr als 15 Jahren als Digitalisierungsberater, Unternehmer und Business Angel tätig. In dieser Zeit habe ich zahlreiche Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Prozesse unterstützt. [...] Ich darf seit 2015 bei unserem Familienunternehmen IT-P die Weiterentwicklung, Innovationen und das operative Geschäft in der Beratung und Softwareentwicklung mitgestalten.

Vorherige Stationen führten mich über Versicherungen wie Talanx und Energiekonzerne wie E.ON, aber auch kleinere Unternehmen in Beratungs- und Implementierungstätigkeiten. Dabei konnte ich wertvolle Einblicke in die spezifischen Herausforderungen und Chancen dieser Branchen gewinnen.

Zusätzlich zu meinen Erfahrungen als Berater und Unternehmer arbeite ich auch als Mentor für Startups in der VentureVilla Accelerator GmbH. Dort berate ich junge Unternehmen & Startups in den Bereichen Digitalisierung, Automatisierung und Beratung und unterstütze sie bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Geschäftsmodelle.

Bei Startupevents und Unternehmensworkshops trete ich regelmäßig als Berater und Speaker auf, um über meine Erfahrungen in der digitalen Transformation zu berichten."

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org