MTU Jourfixe: Entdecke die Welt der Ingenieurskunst! am 31.08.2023

MTU Maintenance Münchner Str. 31, 30855 Langenhagen
(Google Maps)
18:00 - 20:30
Anmeldeschluss: 28.08.2023

Liebe Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Hannover,

liebe Gäste,

Wir laden dich herzlich zu unserem Jourfixe bei MTU ein!

Zuerst bekommen wir von einem Referenten einen allgemeinen Einblick in die Luftfahrt und ihre Entwicklung, sowie auch ein paar Informationen zum Marktgeschehen. Danach erwartet uns eine spannende Tour durch das Werk, um einen Einblick in die Arbeitsabläufe zu bekommen. Und zum Abschluss lassen wir den Abend gemütlich bei einem Imbiss ausklingen und haben noch die Gelegenheit zum Netzwerken.

Bitte meldet euch bis spätestens zum 28.08.2023 an und bringt einen gültigen Personalausweis bzw. Reisepass mit. Ohne diesen bekommt ihr leider keinen Zutritt zum Gelände. Bitte teilt mir auch bei der Anmeldung eure Nationalität mit. Diese wird für eine Vorab-Anmeldung benötigt. Dies könnt ihr mir selbstverständlich auch per WhatsApp-Nachricht oder Email (wiebke.nest@wj-hannover.de) schicken.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Weitere Informationen folgen zeitnah vor dem Termin per Einladung. Weitere Informationen und auch Themenvorschläge unter: vorstand@wj-hannover.de

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org