Kennenlerntreffen der WJ Hannover am 30.05.2022

Weinbar gegenüber - Marktstraße 41, 30159 Hannover
(Google Maps)
19:00

Am 30. Mai findet das nächste Kennenlerntreffen der Wirtschaftsjunioren Hannover statt.

 

Wer sind eigentlich die Wirtschaftsjunioren und was treibt dieses Netzwerk in unserer Region Hannover an?

Wir möchten dieses Treffen nutzen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen und interessierten Personen die Möglichkeit geben, einen ersten Einblick von uns Wirtschaftsjunioren in Hannover zu gewinnen.

Wir werden uns gemeinsam über viele Möglichkeiten austauschen, die es bei uns WJ gibt und im besten Fall schon ein konkretes laufendes Projekt finden, in dem Ihr Euch und einbringen könnt. 


Wir freuen uns, wenn auch Du Dich ehrenamtlich in unserer Stadt engagieren möchtest und bei unserer Veranstaltung dabei bist!

 

Viele Grüße

Katharina & Christoph

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org