Jour-Fixe Kick-Off 2021 und Stammtisch am 28.01.2021

wonder.me
(Google Maps)
19:00

Im ersten Jour-Fixe des Jahres wird der Vorstand vorstellen, was gemeinsam mit den AK-Leiterinnen und Leitern in den Kick-Off Veranstaltungen für das Jahr 2021 erarbeitet wurde und die AKs werden die Gelegenheit haben, ihre Pläne für das Jahr vorzustellen.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich einfach mal wieder in kleineren Kreisen oder zu zweit auszutauschen. Dies wird möglich, da wir für die Veranstaltung wonder.me nutzen werden, was sowohl einen zoom-ähnlichen Frontalvortrag möglich macht, die Teilnehmer jedoch auch wie beim lockeren Austausch an Stehtischen einfach ihren Ort wechseln können um mit jemand anderem zu sprechen.

Eine gute Gelegenheit, sich mal wieder mit alten WJ-Gesichtern auszutauschen und neue WJ-Gesichter kennenzulernen. 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org