Spätsommerfest am 30.09.2021

Ort:
Meiers Lebenslust, Osterstraße 64, 30159 Hannover
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Gäste, Fördermitglieder, liebe Mitglieder des Wirtschaftskreises,

das zweite -coronabedingt- ruhige WJ-Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Bevor es allerdings so richtig kalt wird, möchten wir die sich etwas entspannende Pandemielage nutzen, um uns gemeinsam zu treffen, auszutauschen und auf aktivere Zeiten einzustimmen. Wir haben in den letzen beiden Jahren auch viele Neumitglieder begrüßen dürfen, die bisher nur sehr wenige andere Mitglieder kennenlernen konnten. Das möchten wir ändern.

Dazu möchten wir Euch am 30.09. um 19 Uhr in die Meiers Lebenslust einladen, für Speis und Trank ist gesorgt. Gerne könnt ihr Eure Partner/innen bzw. Familien mitbringen.

Bitte meldet Euch, möglichst bis zum 21.09., mit der möglichst genauen Personenanzahl über die Webseite an. Gebt bitte auch an, falls ihr am 30.09. noch nicht vollen Impfschutz genießt, falls sich die Regeln noch entsprechend ändern.

Wir freuen uns, mit Euch einen schönen Abend zu verbringen.

 

Euer Vorstand der Wirtschaftsjunioren Hannover

Veranstaltet von:
Kontakt: